Samstag, 14. Oktober 2017

Eine Milch Box zum Geburtstag

Guten Morgen zusammen,

ist bei euch heute auch so ein schönes Wetter? Mich strahlt die Sonne durchs Fenster an und ich denke, ich werde gleich erstmal lecker auf dem Balkon frühstücken. 

Aber vorher möchte ich euch noch die Milch Box zeigen. Ich habe die Box mit Absicht sehr schlicht gehalten, es soll einfach so wirken.

Auf die Box habe ich die Stanze zum Geburtstag Kreis klein verwendet und der braune Untergrund dafür ist mit den nesting stitched circles ausgestanzt.

Eine wunderbare Verpackung für schöne Kleinigkeiten. Und ich finde die Größe wunderbar. Ich habe bereits eine Milchbox-Stanze einer anderen Firma zu Hause aber die von Kulricke ist größer und eignet sich - meiner Meinung nach auch einfach besser zum verschenken :) 



 Lasst es euch gut gehen dieses Wochenende.

LG, Tanja
 Produkte aus dem Shop:
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p661_milch-box.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p686_zum-geburtstag-kreis-klein.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen