Mittwoch, 4. Oktober 2017

Wimpel

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr auch gestern bei Euch Feiertag? 
Und habt die Zeit vielleicht in Euerm Bastelzimmer verbracht? 

Also ich ja :) 


Ich habe doch letztens die Verpackung mit dem süßen kleinen neuen Fuchs von Kulricke gemacht. 
Ich finde den kleinen einfach nur Zucker!!! Und Ihr? 

Ich hatte die Idee mal einen Wimpel mit dem süßen Fuchs zu machen. 

Dann dachte ich, das ich gerne ein Fuchs - Pärchen basteln würde. 

Ich habe also überlegt wie ich mir den Fuchs spiegeln kann???


Ich hab das Motiv abgestempelt und es gegen Licht gehalten und  das Motiv mit Bleistift vorsichtig von der Rückseite nachgemalt.... anschließend habe ich es coloriert und dann noch mit einem schwarzen dünnen Liner nach gemalt. 

So hatte ich dann den anderen kleinen Fuchs und habe die beiden so zusammen geklebt das sie sich küssen :D 

Ich habe den Wimpel dann noch mit der " Liebe das Leben " Line und zwei Herzen aus dem "Inprint Icon" verziert. 





Ich wünsche Euch einen schönen Tag

bis bald

macht's gut



Sternenglanz / Manuela 





verwendete Produkte aus dem Shop

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p654_fox.html


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p222_liebe-das-leben-line.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p552_inprint-icon-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen