Dienstag, 5. Dezember 2017

Adventskalender- Türchen #5

Heute zeige ich euch mal eine Folienkarte in unserem Adventskalender...
Ich mag ja Karten, die nicht einfach nur Karten sind, sondern auch noch etwas können.... deshalb habe ich hier mal Windradfolie mit bei der Karte eingebaut... Der kleine Weihnachtshirsch schwebt also in dem Nordpol- Kreis...


Aufgeklappt kann man es vielleicht besser sehen...


Den Kreis den ich auf der Vorderseite ausgestanzt habe, habe ich dann innen wieder eingeklebt um noch eine bessere Optik zu haben...
So in der Art kann man bestimmt noch ganz viele Spielereien machen.... ich werde mal weiter testen *lach*.

Da wir ja heute auch ein Adventskalendertürchen öffnet gibt es heute die tolle North Pole Stanze bei mir zu gewinnen...

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p454_north-pole-air-mail-stanze.html

Hinterlasst mir einfach hier einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p454_north-pole-air-mail-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p191_schneeflocken.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p666_weihnachtshirsch-stempel.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/weihnachten-1942/designpapier-12x12-220gr-winter-wonderland-in-blau-schoko-kraft-braun.html

27 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!
    Das wäre mir jetzt gar net aufgefallen, weil du das so passgenau geklebt hast mit der Schrift - wow!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi, eine ganz tolle Karte ist das geworden. Ein tolle Effekt :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wundervolle Karte ist da von deinem Tisch gehüpft, lG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte! Wünsche allen einen schönen 5. Dezember

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Karten, die erst auf den zweiten Blick ihr wahres Gimmick enthüllen. ☺

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    bin auch gerne wieder dabei. Tolle Karte!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Absolut geniale Idee und so schön gemacht mit dem tollen Kraftpapier und der Stanze!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Karte. Die Nordpol-stanze ist klasse. Lg Jana

    AntwortenLöschen
  9. Süße Karte .... die Stanze ist toll.
    Ganz tolle Kombi !
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ivi,

    das ist eine ganz zauberhafte Kartenidee! Herzlichen Dank für die Inspiration.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wow... eine klasse Karte mit einem wundervollen Effekt... einfach super!
    Viele Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch an alle und auch diese karte ist toll gestaltet lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich finde diese Karte zuckersüß. Glückwunsch an alle, die schon gewonnen haben. LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,was für eine tolle Stanze!
    Damit könnte ich mir so manches Projekt vorstellen:0)
    Den Gewinnern der letzten Tage,ein herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ivi,
    die Karte ist wiedermal wunderschön geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ivi,
    das ist eine tolle Idee mit der Windradfolie. Muss ich auch mal ausprobieren. Danke für die wunderbare Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine tolle Idee und ich war beim Anblick zunächst irriert...lach.
    Aber das gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ivi,

    Eine tolle Karte von Dir!

    Viele liebe Grüße Kati 😙

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Karte mit toller Idee.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Karte!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Idee, "schwebender" Weihnachtshirschkopf *lach*, bin auf weitere Ideen gespannt ;).

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte. Papier sieht super aus. Ich sollte meines auch mal verweden :-)

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Weihnachtskarte.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist seher schön. Auch das Designer Papier gefällt mir. Ja, Karten mit Effekt finde ich auch klasse, der Mehraufwand lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  25. das ist ja eine coole Idee! Die Karte hat dadurch einen besonderen Effekt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja witzig. Nordpol! Sehr schöne Karte übrigens. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Idee! Und ihc mag ja die Kombi aus leichtem Vintagelook und niedlich!

    AntwortenLöschen