Dienstag, 5. Dezember 2017

Die ersten 4 Türchen- Gewinner

Guten morgen,
hier kommt jetzt die Lister der ersten Türchen Gewinner...
Meldet euch dann bitte per E- Mail bei Katrin und gebt ihr eure Adresse und schreibt ihr welchen Tag ihr als Gewinner gezogen wurdet. Und schon macht sich der Gewinn auch auf den Weg.
Ach ja, wäre toll wenn ihr hier unter dem Post auch schnell einen Kommentar hinterlassen würdet damit wir wissen das alle gemerkt haben das sie was gewonnen haben *lach*.

Hier also die Liste:
Türchen 1 (Kasimir mit Stanze) geht an .... Violinchen!
Türchen 2 (Felix und Luke Minis mit Stanze) geht an ... Zetti!
Türchen 3 (Maus mit Lichterkette mit Stanze) geht an ... Katja Jakobi!
Türchen 4 (Frohes Fest Stanze) geht an ... Svenja Koob!

Wir hoffen ihr freut euch über euren Gewinn und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unserem Adventskalender!

Liebe Grüße vom Kulricke Team!

7 Kommentare:

  1. Oh wie cool, ich hab gewonnen. :) Darüber freu ich mich grad wie bolle - vielen Dank!!!
    Da meld ich mich doch gleich mal bei Katrin.

    Habt einen schönen Tag und vielen Dank!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu, vielen Dank. Freu mich total. Mail kommt später.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner und ach euer Adventskalender ist jedes Jahr aufs neue einfach wundervoll! Großartige Gewinne und faszinierende Inspirationen vom Team!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich total. Die süße Maus darf bei mir einziehen. Ich melde mich nachher per Email.
    Vielen lieben Dank und einen wunderschönen Nikolaustag

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ich bin ein Glückskind. Ich melde mich die Tage. Danke LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ist meine Mail angekommen?

    Glückwunsch natürlich auch an die anderen Bewohnerinnen - hab ich vor lauter Freude vergessen *schäm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen