Dienstag, 13. März 2018

Frohe Ostern

Hallo zusammen,

Ostern steht ja quasi vor der Tür und ich habe für alle, die jetzt  noch auf die schnelle ein paar Osterkarten braucht, so wie ich, eine einfache Karte, die blitzschnell fertiggestellt ist. Ihr braucht lediglich die wunderbare Frohe Ostern Kreis Stanze und ein passendes Stempelmotiv. Ich habe mich für Hier bin ich Felix entschieden, der aus einem Osterei springt. ;)


Ich habe das Ei mit Alkohol Markern farblich passend zu meinem gewählten Designpapier (von Faltkarten) dekoriert und auch den aus weißem Papier ausgestanzten Frohe Ostern Kreis passend eingefärbt. Die beiden Elemente müssen dann nur noch auf dem Designpapier angebracht werden und schon ist eure Karte fertig. Wer möchte, kann noch ein paar Pailletten oder sonstige Deko aufkleben. :)

Habt eine angenehme und kreative Woche.

Liebe Grüße
Jennifer

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen